Donnerstag, 14. Juli 2011

Firmware Update Test


Ich hatte die Möglichkeit bei meinem Handy die Firmware zu aktualisieren. Also gleich mal testen wie einfach das ist:



Einfach "Aktualisieren" drücken und schon gehts los!







Warnhinweise beachten und als gelesen markieren. Darunter kann man sich noch entscheiden ob Samsung die meine Daten speichern darf. Ich habe mich für nein entschieden.
Mit "Aktualisieren starten" gehts weiter...






Als nächstes werden die Daten gesichert, falls was schief laufen sollte.
"Fortfahren"






nach "Abgeschlossen" gehts weiter mit dem Download der Firmware



danach wird die Firmware installiert



"Bestätigen" beendet die Aktualisierung und das Handy startet neu.




Nach dem Neustart ist die Firmware aktualisiert.


Fazit:

Muss sagen war total einfach und ohne Probleme.

Nach der Aktualisierung war mein Handy wieder vollständig. Mit allen Einstellungen, Kontakten und Apps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen